Agenda

Bitte wählen Sie unter „Categories“ oder „Tags“ Ihr Interessengebiet aus.

 

Mai
1
Mi
2024
Familiencafé in den Ferien
Mai 1 um 9:30 – 11:30
Familiencafé in den Ferien @ Familienzentrum Robinson

Hurraaa, es sind Ferien. Aber es ist nicht viel los? Dann geselle dich am Feiertag, 1. Mai, zu uns ins Familiencafé im Familienzentrum mit Spielecke. Hier könnt ihr euch mit anderen austauschen, während die Kinder schön spielen. Bei schönem Wetter geht es natürlich raus auf unsere einladende Terrasse mit sensationeller Aussicht auf den schönen Zürichsee.

Im Café bieten wir ein kleines, aber feines Zmorge an.

Wir freuen uns auf dich!

Ihr seid gerne spontan willkommen. Wenn ihr aber schon wisst, dass ihr kommt, dürft uns gerne im Vorfeld bescheid geben:

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Telefon

    Feiertag, 01. Mai 2024

    Anzahl Erwachsene

    Anzahl Kinder

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Haus.