Familien-Waldmorgen mit der Rucksackschule

Wann:
11. November 2023 um 9:00 – 12:00
2023-11-11T09:00:00+01:00
2023-11-11T12:00:00+01:00
Wo:
Parkplatz Restaurant Blümlisalp, Herrliberg
Blümlisalpstrasse 91
8704 Herrliberg
Preis:
Pro Familie CHF 30 Mitglieder / CHF 40 Nichtmitglieder
Kontakt:
Petra Abegglen
058 211 86 50

Zusammen mit dem Naturpadägogen Kevin Eichenberger von der Rucksackschule,  erleben wir die Natur im Wald. Das Thema wird noch bekannt gegeben. Ein schöner Familienanlass für Familien draussen im Wald, alle dürfen dabei sein. Die Veranstaltung ist auf Kinder von 3.5 – 8 Jahre ausgerichtet, es dürfen aber auch jüngere oder ältere Kinder teilnehmen, dabei sein. Dies ist ein Eltern Kind Anlass.

Wir bitten um Anmeldung, die Teilnehmerzahl ist auf 18 begrenzt.

Themen:

11.März 2023 Wildkräuter

17. Juni 2023 Barfusspfad und die 5 Sinne

4. November 2023 Trickkiste Natur

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Anzahl Kinder

    Name der Kinder

    Alter der Kinder

    Wir/Ich nehme/n gerne teil am

    Dies ist eine Familien Veranstaltung. Die Verantwortung liegt bei den Eltern, dies ist keine Kinderbetreuung. Es muss ein Elternteil anwesend sein. Es können Fotos gemacht werden, welche für Marketingzwecke verwendet werden.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Baum.